Skip to main content

Harmonie vom Abschlag bis zum Grün

Der Metzenhof ist ein vielseitiger Vierkanter, welcher vor über 15 Jahren zu einem Restaurant mit einer 18-Loch Golfanlage und Hotelzimmer umgebaut wurde.

Eine außergewöhnliche und gemütliche Atmosphäre des Restaurant Metzenhof lässt einen die Zeit völlig vergessen. Mit 180 Sitzplätzen im Innenbereich des Restaurants, einem Festzelt für bis zu 150 Gäste inkl. separatem Innenhof und einem Gastgarten für bis zu 100 Personen gibt es zahlreiche Möglichkeiten ein Fest zu feiern oder große Tagungen abzuhalten.

Der umgebaute Vierkanthof bietet zusätzlich 31 Komfortzimmer in denen man hervorragend entspannen kann und so für den nächsten Tag gerüstet ist.

Durch die Harmonie vom Abschlag bis zum Grün besticht der Platz durch seine Eleganz im Detail und lässt jedem Spieler seine individuellen Freiheiten offen. Das einzigartige Design stammt aus der Feder des renommierten Golfplatz- Architekten D.I. Hans Georg Erhardt, welcher mit dieser wunderschönen „Links ähnlichen“ Anlage einen landschaftlichen Höhepunkt geschaffen hat. Den Golfspielern wird strategisches Spiel abverlangt, da unsere Par 71 Anlage durch rund 70 Bunker und zahlreichen Teichen verteidigt wird. Als Ausbildungszentrum der PGA of Austria legen wir besonderen Wert auf unsere Übungsanlage, welche mit einer Driving Range mit bis zu 50 Abschlagsplätzen (teilweise überdacht), einem 3 Loch Kurzplatz, 2 Pitching und Chipping Grüns und 2 Putting Grüns für optimales Training sorgt. Während der Golfsaison bieten wir zahlreiche Anfängerkurse, welche auf der Homepage ersichtlich sind.

 

Kontaktinformationen

Golfplatz Kronstorf-Steyr BetriebsgesmbH
Dörfling 2, 4484 Kronstorf
Tel: +43 7225 7389
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Web: www.metzenhof.at


Schlafen im Golfpark Metzenhof

Der stattliche Vierkanthof liegt im Zentrum des Golfparks. Er wurde zu einem modernen Hotel-Restaurant-Betrieb ausgebaut, der neben einer ausgezeichneten Gastronomie, 31 Komfortzimmer und überdies 4 komplett ausgestattete Seminarräume anbietet.

Schwimmteich und ein Kinderspielplatz komplettieren das rundum Wohlfühlpaket, vor allem auch für Familien.

Viele Golferinnen und Golfer haben den Metzenhof bereits als ideales Golf Urlaubs- und Entspannungsziel entdeckt und kommen immer wieder gerne zu „guten Freunden“.